KeyFC欢迎致辞,点击播放
资源、介绍、历史、Q群等新人必读
KeyFC 社区总索引
如果你找到这个笔记本,请把它邮寄给我们的回忆
KeyFC 漂流瓶传递活动 Since 2011
 

谁可以帮忙解释一下什么意思

[ 3297 查看 / 5 回复 ]

我看了之后不知所云但是又很想知道讲的是什么的物......


nachdem lesen von diesem modell wort durch wort und satz durch satz aufhrend, kann mein herz ruhig für eine lange zeit nicht sein, schüttelt! warum gibt es so gut ein modell ! mein senkrecht horizontal netz bbs hat für viele jahre gedacht, da nie es irgendeine modelle geben wird, die bewegung mich knnen müssen, hatte ich nie erwartet, da das sieht so vorzüglichüber hinaus ein ein modell heute vergleicht. boden haupttatsache, es ist sie, der mich verstehen lt '' leute jemand, gibt es es drauen auf tag '' dieser satz tief. vielen dank! an diesem modell, zuschauen aufzuhren, mu ich sofort erwidern, weil ich befürchte, da ich dieses seltene modell online durch gemeine erwiderung beflecken kann, da nicht tragen kann. aber ich habe erwidert, weil denkt, da wenn kann verl***en einen eigenen netz namen im hinteren von so ausgezeichnet ein modell, der zweck die ich nicht eine augen nicht schlieen werde, entweder wenn sterben! verl***en sie wie viele stolzen einen stück thingses namen ein eigenes netz im hinteren von ausgezeichnetem modell damit! die haupttatsache sind derjenig des bodens, des, die mich entschuldigen, selbstsüchtig! ich wei keine materie mit, wie prchtige geblümte sprache kommt, und beschreibe die ausgezeichneten grade des modells genug haupt sie boden, ist alle falsche, deshalb will ich nur einen satz ihr modell zu interessant sagen ist! ich bin bereites sehen hinunter alles ein leben! das grundstück dieses modells kann roman, der themenbereich ursprünglich und verschieden, der absatz klar, das grundstück unheimlich, von flieen rhythmus, der faden deutlich, es aus der gewhnlichen literatur, die in grundkenntnissen in werden fasziniert erdet, das, es gut genannt werden ist ist ist ist sind demarkiert vorführt abstumpft, jedes wort ein edelstein, jeder satz kl***iker, es zu sein, ich ist lebenszeiten die modelle der studien sollen. als beachtungen winkel der kunst vom roman, das modell miteinschliet und sehr gelingt viel, das versuch mittel davon grer als sich von folgend weit. das sogenannte ein pferd wogt vorder, durchdringt und schnitzt und führt biegen, die welt in meinem gemüt ist! der boden verdient hauptschlich wirklich, gerufen zu werden, einen li von kreis schneiden in einen berg neuer generation hat fremd! ich bin zu dieser gemeinschaft ursprünglich, nicht diese gemeinschaft hadded zukunft schon enttuscht worden hatte gedacht, getrauert worden ist, die da das herz voll von ist. aber dieses modell von ihrem hat gelesen, lt, da mich der gemeinschaft die hoffnung wieder herstelle. sie sind zu l***en, das feuer anzuzünden, das für wieder in meinem herzen gehofft wird, ist es sie, da da mein herz wiederbelebt lt, ist es sie, da mein ein gespart hat, und hat beiseite es abkühlt gelegt und hat beiseite das kühle herz gelegt! ursprünglich bestimmt ich es, zu sein, in gemeinschaft kann zurück irgendein modell haben ist gewesen geht, denkt ihr modell, ich dieses modell von sich erzhle! dies ist selten zu sehen und leicht, in einem jahrhundert zu stecken! himmel mu beugen, wird ich an aristogenesis der jhrlich ist zu ihm an b*** damit ausgezeichnete unübertroffene modelle! die haupttatsache des bodens sollen, sie bemühungen fortsetzen! sie sind eine hoffnung der gemeinschaft!
本主题由 版主 goodbest 于 2008/6/20 23:20:32 执行 移动主题 操作
分享 转发
TOP

回复:谁可以帮忙解释一下什么意思

你这是哪国文字?
TOP

回复:谁可以帮忙解释一下什么意思

好像是德语,google机翻为英语如下.
After reading this model word by word, sentence by sentence aufhrend can calm my heart for a long time not to shake! why is there such a good model! my vertical, horizontal network bbs thought for many years because it never any models will give me the movement must be able, I had never expected because the vorzüglichüber looks like a model, a compares today. haupttatsache ground, it is that I understand someone lt''people, there is drauen''tag on this record low. many thanks! in this model, watching aufzuhren, I must say immediately, because I am afraid, because I get this rare model online by common erwiderung stain can not bear. but I have replied that thinks, because if can verl *** s own network name in the back of such an excellent model, the purpose for which I am not a schlieen eyes will not either when die! verl *** like many a proud piece thingses name own net in the back of an excellent model! the haupttatsache are derjenig of bodens, which I apologize, selfish! I further materie not know how prchtige flowered language, and describe the excellent grade of the main model enough to the bottom is all wrong, so I will only set a model for their interesting to say! I am ready to see everything live down! condos that this model can roman, the themenbereich original and different, the sales clear that scary condos, flieen rhythm, the thread clear it from the gewhnlichen literature, which will be fascinated grundkenntnissen on grounds that it is good to be will be avoided is demarkiert are abstumpft, every word on edelstein, each rate kl *** iker it to be me lebenszeiten models of the studies. beachtungen angle as the art of roman, the model miteinschliet and very much succeed, try medium grer them as far from following. the so-called front undulates a horse, permeates and schnitzt turn and leads the world in my gemüt! the ground really deserves mainly, to be called a li of district cut into a mountain of new generation has strange! I am originally to this community, this community does not hadded future enttuscht already been thought has been mourned, because the heart is full of. but this model has read from her, lt, as I hope the community again produce. they are too l ***, the fire one, for back in my heart hoped, is it because my heart since revived lt, is it because my one saves, and has laid aside and it cools aside has laid the cool heart! I originally intended it to be back in the community can have any model has been, do you model, I use this model on its erzhle! this is rarely easy to see and, in a century to put! himmel mu bow, I aristogenesis the jhrlich to him is to b *** unsurp***ed models so excellent! haupttatsache of the bodens, they continue efforts! they are a community of hope!
再翻成中文如下(德文不能直接翻成中文),
之后,读此模型逐字逐句,句句aufhrend可以平静,我的心相当长的时间,不要动摇!为什么有这么好的模型!我的纵向,横向网络的BBS思想多年来,因为它从来没有任何模型给我的运动必须能够,我从未预期,因为vorzüglichüber看起来像模型,比较了今天。 haupttatsache地面,那就是据我所知,有人lt''people ,有drauen''tag就这个新低纪录。许多感谢!在此模型中,观看aufzuhren ,我必须说,立即,因为我恐怕,因为我得到这个难得的模型在网上共同erwiderung染色不能承受的。但我回答说认为,因为如果可以verl ***自身的网络名称,在回这样的一个很好的模式,目的来说,我不是一个schlieen眼睛也不是当死! verl ***许多人一样一个值得骄傲的作品thingses名称自己的净在后面的一个很好的模型!该haupttatsache是derjenig的博登斯,我道歉,自私!我进一步materie不知道如何prchtige开花的语言,描述的优良水质的主要模式,足以底部是全错,所以我会只订出一个模型,其有趣的说!我很愿意看到的一切活!公寓该模型能罗马, themenbereich原来的和不同的,销售明确表示,可怕的公寓, flieen的节奏,该线程清除它从gewhnlichen文学,这将是着迷grundkenntnissen ,理由是好的,将会是可以避免的,是demarkiert是abstumpft ,每一个字就edelstein ,每个率吉隆坡***伊克尔它是我lebenszeiten模型的研究。 beachtungen的角度来看,作为艺术的罗马,模型miteinschliet和十分成功,尝试中,格尔他们就从以下。那些所谓前线undulates马,贯穿和schnitzt之交和世界领先地位,在我的gemüt !地面实在值得,主要是,被称为李区切割成山区新的一代奇怪!我本来这个社会,这个社会不hadded未来enttuscht已经思想已表示哀悼,因为心是充满了。但这种模式曾看过她,劳资审裁处,正如我希望社会再次产生。他们太升*** ,消防一,早在我的心希望,是因为我的心复苏以来,劳资审裁处,是它,因为我一保存,并已搁置一旁和冷却预留奠定了冷静的心!我本来打算是否要回在社会上可以有任何模型已,你的模式,我使用这个模型就其erzhle !这是很少很容易看到,在一个世纪把! himmel万亩低头,我优的jhrlich他是到B ***无与伦比的模式,使优秀的! haupttatsache的博登斯,他们继续努力!他们是社会的希望!
TOP

回复:谁可以帮忙解释一下什么意思

想起了某人的签名...

逐字逐句地看完这个帖子以后,我的心久久不能平静,震撼啊!为什么会有如此好的帖子!我纵横网络BBS多年,自以为再也不会有任何帖子能打动我,没想到今天看到了如此精妙绝伦的这样一篇帖子!楼主,是你让我深深地理解了“人外有人,天外有天”这句话。谢谢侬!在看完这帖子以后,我没有立即回复,因为我生怕我庸俗不堪的回复会玷污了这网上少有的帖子。但是我还是回复了,因为觉得如果不能在如此精彩的帖子后面留下自己的网名,那我死也不会瞑目的!能够在如此精彩的帖子后面留下自己的网名是多么骄傲的一件事啊!楼主,请原谅我的自私!我知道无论用多么华丽的辞藻来形容楼主您帖子的精彩程度都是不够的,都是虚伪的,所以我只想说一句:您的帖子太好看了!我愿意一辈子看下去!这篇帖子构思新颖,题材独具匠心,段落清晰,情节诡异,跌宕起伏,主线分明,引人入胜,平淡中显示出不凡的文学功底,可谓是字字珠玑,句句经典,是我辈应当学习之典范。正所谓:“一马奔腾,射雕引弓,天地都在我心中!”楼主真不愧为无厘界新一代的开山怪!本来我已经对这个社区失望了,觉得这个社区没有前途了,心里充满了悲哀。但是看了你的这个帖子,又让我对社区产生了希望。是你让我的心里重新燃起希望之火,是你让我的心死灰复燃,是你拯救了我一颗拔凉拔凉的心!本来我决定不在社区回任何帖子了,但是看了你的帖子,我告诉自己这个帖子是一定要回的!这是百年难得一见的好贴啊!苍天有眼啊,让我在有生之年得以观得如此精彩绝伦的帖子!
TOP

回复:谁可以帮忙解释一下什么意思

神奇啊~~
我看了翻译后还是不明~~
orz||||
这是说啥,还要用德文~
我不素新人=д=||||
TOP

回复:谁可以帮忙解释一下什么意思

嘛,其实这本来就是我在某处看到的刷贴签名..........
TOP